• Jobs Job bei Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn)

Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn)

Heilbronn

Heilbronn

Bereichsleiter IT-Organisation und Dienstleistungen, Digitale Bankanwendungen (m/w) Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn) Heilbronn In der Leitung dieses neu geschaffenen Bereichs mit dem größten Sachkostenbudget des Hauses sind Sie verantwortlich für die Themen Digitale Bankanwendungen (Electronic Banking Vertrieb, Online-Management, IT-Service, Anwendungen), Kontoführung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Bereichsleiter It-organisation Und Dienstleistungen Digitale Bankanwendungen (m/w) Finanzbereich / Sparkasse Bewerben Ihre Aufgaben: In Der Leitung Dieses Neu Geschaffenen Bereichs Mit Dem Größten Sachkostenbudget Des Hauses Sind Sie Verantwortlich Für Die Themen Digitale Bankanwendungen (electronic Banking Vertrieb Online-management It-service Anwendungen) Kontoführung It-infrastruktur Datenmanagement Logistik Und Verwaltung Sowie Bauplanung Und -ausführung Mit Ihren Sechs Abteilungen Und Insgesamt Ca 170 Mitarbeiterinnen Richten Sie Den Bereich Langfristig Aus Und Zeigen Dabei Weitblick Konzeptionelle Stärke Und Spaß An Der Ermittlung Und Umsetzung Von Markttrends Und Zukünftigen Erfordernissen Einer Modernen Großsparkasse Sie Setzen Akzente Und Prioritäten In Der Entwicklung Der Digitalen Bankanwendungen Sowie In Den Anderen Abteilungen Und Fördern über Die Definition Und Priorisierung Der Ziele Sowie Die Einbindung Der Mitarbeiter Die Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Als Souveräne Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Sind Sie In Der Lage In Ihrer Schnittstellenfunktion Mit Den Verschiedensten Gesprächspartnern Erfolgreich Zusammen Zu Arbeiten Aber Auch Verschiedene Interessen In Einklang Zu Bringen Und Gleichzeitig An Den Richtigen Stellen Durchsetzungsfähigkeit Zu Beweisen In Dieser Wichtigen Funktion Berichten Sie Direkt An Den Vorstand Und Arbeiten Eng Mit Allen Vorstandsmitgliedern Sowie Ihren Bereichsleiterkollegen Zusammen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Studium Mit Technischem Oder Kaufmännischem Schwerpunkt Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einem Mittelständischen Umfeld Vorzugsweise Aus Dem Finanzumfeld Oder Der Sparkassenwelt Und Haben Ihre Führungsfähigkeit Bereits Unter Beweis Gestellt Als Vordenker Mit Spaß An Neuen Ideen Zeichnen Sie Sich Neben Guten Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Auch Durch Einen Hohen Kaufmännischen Sachverstand Und Den Spaß An Der Beschäftigung Mit Den It-trends In Der Finanzwelt Aus Sie Zeigen Ausgeprägte Eigeninitiative Sind überzeugend Kontakt- Und Kommunikationsstark Und Verstehen Es Kunden Und Kollegen Für Gemeinsame Ziele Zu Begeistern Unser Angebot: Im Rahmen Dieser Verantwortungsvollen Führungsposition Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Karriere Fortzuführen Und Langfristig Zu Sichern In Direkter Berichtslinie An Den Vorstand Haben Sie Die Möglichkeit Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Aktiv Zu Gestalten Ihre Ideen Und Konzepte Einzubringen Und Damit Wichtige Impulse Für Die Weitere Entwicklung Des Hauses Zu Geben Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Einer Kollegialen Und Positiven Arbeitsatmosphäre In Einem Traditionsreichen Und Wirtschaftlich Gesunden Unternehmen Abgerundet Wird Dieses Angebot Von Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Einem Attraktiven Gehaltspaket Inklusive Dienstwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13642 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Dr Ralf Biele Unter Der Telefonnummer +49 (0)351 80732 0 Oder Frau Christiane Diefenbach Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Bereichsleiter It-organisation Und Dienstleistungen Digitale Bankanwendungen (m/w) Homepage Wwwsparkasse-heilbronnde Ort Heilbronn Referenz-nummer De-13642 Veröffentlichungsdatum 06062016 Mit Einer Bilanzsumme Von 8 Mrd Sowie über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählt Die Kreissparkasse Heilbronn Nicht Nur Zu Den Größten Regionalen Kreditinstituten In Baden-württemberg Sondern Auch Deutschlandweit Der Hohe Marktanteil Im Firmen- Wie Privatkundengeschäft Basiert Auf Den Leistungen Ihrer Mitarbeiterinnen Im Sinne Einer Konsequenten Kundenorientierung Und Der Erbringung Professioneller Dienstleistungen Die Zukunft Der Kreissparkasse Heilbronn Wird Getragen Von Der Zielgerichteten Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen In Der Internen Organisation Und Im Markt Um Weiterhin Erfolgreich Am Markt Zu Agieren Und Die Zukunft Des Hauses Aktiv Zu Gestalten Sucht Die Kreissparkasse Heilbronn Eine Engagierte Und Gewinnende Persönlichkeit Als Bereichsleiter It-organisation Und Dienstleistungen Digitale Bankanwendungen (m/w) Bereichsleiter IT-Organisation Und Dienstleistungen Digitale Bankanwendungen (m/w) In Der Leitung Dieses Neu Geschaffenen Bereichs Mit Dem Größten Sachkostenbudget Des Hauses Sind Sie Verantwortlich Für Die Themen Digitale Bankanwendungen (Electronic Banking Vertrieb Online-Management IT-Service Anwendungen) Kontoführung Heilbronn

Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn) (Heilbronn)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Löbstedt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rahlstedt)